• Ich bin sehr zufrieden mit meiner hycube Anlage :lol:. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Elektron () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt

  • Kann man einen dämlicheren Post als ersten Beitrag bringen?

    Vielleicht ja, aber der hier ist nicht so leicht so toppen.

    Schreibe doch bitte mal etwas zu deiner Anlage.

    Bilder.

    Standort, Größe des Generators, Größe des Speichers, Musterrechnung für die nächsten 20 Jahre.

    Du brauchst dich ja nicht ganz nackig machen, aber die Eckpunkte sollten sich bereits unter deinem Avatar befinden damit man nicht erst blättern muss.


    Als jemand der sein ganzes Leben "elektrisch gearbeitet" hat kann ich die Kompetenz von Monteuren und Beratern sehr gut abschätzen.

    Wie bist du zu der Erkenntnis gelangt dass die Leute kompetent sind?

    Dass die nett sind will ich mal hoffen, denn wollen ja schließlich dein Bestes, was immer das sein mag.