Alles auf Erdgas?

  • Klar, für Explosionsschutz im allgemeinen und "Gas" im speziellen gibt es auch noch viele weitere Regelwerke / Normen.

    Nur 20 Prozent der deutschen Autobahnen haben ein fixes Tempolimit: Link

    Nur 8% der Unfälle finden auf Autobahnen statt: Link

    CDU,CSU, FDP, AfD sind gegen, Grüne, SPD, Linke für ein Tempolimit auf Autobahnen. Linke fordern auch 80 km/h auf der Landstraße und 30km/h innerorts.

  • Beitrag von EchtJetztt ()

    Dieser Beitrag wurde von Roland81 gelöscht ().
  • Beitrag von EchtJetztt ()

    Dieser Beitrag wurde von Roland81 gelöscht ().
  • Beitrag von KKB68 ()

    Dieser Beitrag wurde von Roland81 gelöscht ().
  • Beitrag von Green_Pirate ()

    Dieser Beitrag wurde von Roland81 gelöscht ().
  • Angeblich Erdgasausstieg bis 2040: https://www.tagesschau.de/inla…en-kohleausstieg-101.html


    Zitat

    Zudem hieß es, auf Erdgas für die Stromerzeugung solle spätestens ab 2040 verzichtet werden. In Neubauten solle dieser Brennstoff bei Heizungen schon in den nächsten Jahren nicht mehr eingesetzt werden. Alte müssten zudem bis Mitte der 2030er-Jahre ausgetauscht werden.

  • Dann kommen wir alle zu Dir kuscheln, dann wird's auch warm...


    Wovor hast Du eigentlich Angst? Das die Diktatoren kein Geld mehr von Dir bekommen? Dann überweise Doch Putin und Konsorten einfach jeden Monat was. Er stellt Dir bestimmt auch eine Spendenquittung aus.


    Einfach nur dagegen? Noch einer? Schon wieder?

    15,6kWp PV (Heckert Solar + Kostal)

    12,8kWh Batterie (BYD HVS)

    6kW Luft-WP (Dimplex LAK6IMR)

    50kWh E-Auto (ZOE Life)

  • Diktatoren... ähm, wie hier, wo freie Wahlen, Volkes Wille irgendwie teils nicht passend ist.

    Thüringen, ein rechtmäßig gewählter MP wurde ähm ist abgetreten. Der wollte den Posten sicherlich nicht, als Gallionsfigur für die FDP einstehen. War vllt. einfach kein Machtbesessener wie manch andere und ist freiwiliig abgetreten : D ? https://www.welt.de/debatte/ko…derer-Front-gewinnen.html ...

    Wo wir Grünen an die Schalthebel der Macht kommen, werden wir nicht mehr verhandeln...


    Wer stand zur Wahl zum EU Chef... kann mich nicht an diese Frau erinnern, dass die ein Kandidat war.

    Erstmal genug eindeutige Fakten/Meinungen dazu, oder?


    So Ronny, wie hast dich denn die letzten 1-2 Wochen versorgt, wo kam dein Strom her? Sonne Wind, war wohl fast nada, in vielen Teilen Deutschland. Jetzt kommst du, worauf möchtest du verzichten?

    Leg mal paar Fakten auf den Tisch.

    Oder bist auch ein so ein unlogischer Grüner, der lieber Fracking als sauberes und günstigeres Erdgas mag?

  • Einfach nur dagegen? Noch einer? Schon wieder?

    Ei ma gucke, mer werns sehe ;)

    Der RheinMainhase - Ost/West Dach mit kleiner zusätzlichen Nord/Südbelegung... Huawei-Kaskade mit 5KTL-M1 (139) + 17KTL-M0 (139) + Dongle (124), DTSU-666H 250A..... Smartlogger3000A hat Freizeit, bis Huawei endlich den Luna supported.


    What's up Huawei       Huawei Luna2000