Warum gibt es keinen 3phasigen SI?

  • Hallo


    Es gibt jetzt immer mehr Hersteller, die nicht so lange am Markt sind, wie SMA, aber die bieten bereits Wechselrichter, wie den HX10.
    Der kann bis zu 14850W PV-Eingang
    48V Akkuanschluss und bis zu 200A Ladestrom!


    Ich könnte, wenn ich auf den HX10 wechsle,
    einen STP9000,
    einen SB4000
    den SI6.0
    verkaufen und hätte noch mehr Leistung, da mehr in und aus dem Akku geladen werden kann.


    Nur sind die Firmen noch sehr neu und Erfahrungen gering.
    Wie steht ihr zu solchen Wechelrichtern?
    https://mitzner-energie.de/202035.html


    Bitte nicht hauen, aber ehrliche Meinungen. (Die letzten Berichte im forum sind doch etwas älter)

    22 kW Anlage
    2x STP 9000TL-20
    1x SB 4000TL-21
    1x SI 6.0h-11
    Mit ecoBATT47 Speicher von ecopowerprofi (47 kWh nutzbar)
    Seit 13.03.17 mit einem BlueGEN BHKW

  • Stromverbrauch des 10KW Gerätes?


    Und wie hoch ist der Ladestrom des Gerätes? Einmal werden bis 60A angegeben, im Datenblatt des HX10 nur 25A :roll:

    Komplizierte Vorgänge immer dem faulsten Mitarbeiter geben. Er wird die einfachste Lösung finden!

    Einmal editiert, zuletzt von machtnix ()