Wechselrichter - Kostal Piko 8.3 (für Bastler)

  • Zum Verkauf steht ein Wechselrichter von der Firma „Kostal – Piko 8.3“.


    Ich verkaufe Ihn ausdrücklich als DEFEKT, warum? Seit geraumer Zeit wacht der Wechselrichter nicht mehr aus
    dem Wackup (über Nacht) auf. Er muss dann nur neu gestartet werden (aus- und einschalten). Dann läuft er ohne
    Probleme und speist fröhlich ein! Der DEFEKT taucht auch nicht regelmäßig auf. Er läuft einige Tage ohne Probleme
    und dann plötzlich kommt er am nächsten Tag nicht aus dem Schlaf raus!
    Leider konnte uns niemand mit dem Problem helfen und daher haben wir uns entschieden einen neuen anzuschaffen.


    Eventuell gibt es jemand dem dieser Mangel egal ist bzw. kann es selber reparieren. Man kann Ihn auch bei
    diversen Solateur-Händler oder auch bei Kostal in die Reparatur senden. Zu den Kosten kann ich aber nichts sagen.


    Hier noch ein paar Details zum Wechselrichter:


    - Inbetriebnahme = August 2009
    - Artikelnummer = 10017252


    Hard- und Softwarestände sind nie aktualisiert worden! Daher besitzt er noch die originalen Softwarestände.
    Lt. Zettel:


    HW = 0202
    SW = 03.51
    PAR / PIB = 03.03


    Preis: VHB = 650,--


    Ich will den Wechselrichter nicht versenden, da dieser eindeutig zu schwer (über 33kg) ist. Kann gerne im PLZ-Gebiet 72xxx abgeholt werden.


    Bei Fragen meldet Euch einfach. :danke: