TFF-Forum

  • Sagtmal, was ist das TFF-Forum eigentlich?
    Nur was wo man sich selber beweiräuchert?


    Nach Motto
    "Tesla Fahrer unf Freunde"


    Also bei irgendwas kritischen wird man da genau so geblockt wie ich als Ukrainefreund und -Besucher regelmäßig in russischen Foren geblockt werde?


    Sozusagen Selbstverliebtheitsforum? Nicht so unbedingt die Realität wollend?
    Kotztz mich an auf gut Deuitsch


    Man könnte auch fragen warum es so viel Tesla Foren gibt und gar keine für Opel oder Nissan .... :mrgreen:

  • Revediert.
    Nun haben sie den Post veröffentlicht.
    Mal weiter schauen ....

  • Hat halt auch nix mit PV zu tun Helmut - aber sei es drum.... mit den ganzen Teslamisten hier kann man langsam aufgeben und seinen eigenen PV Blog vorbereiten....

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Zitat von letsdoit

    Hat halt auch nix mit PV zu tun Helmut - aber sei es drum.... mit den ganzen Teslamisten hier kann man langsam aufgeben und seinen eigenen PV Blog vorbereiten....


    Wäre eine tolle Idee und ich wäre gleich dabei.
    Der Admin hier scheint ja das Interesse verloren zu haben.
    Also nicht nur Teslageschwafel ....
    Oder?

  • Muss mich zum TFF-Forum revidieren.
    Da geht es doch gutbürgerlich zu.
    Man hat alles von mir veröffentlicht.


    Nur mit diesen direkt moderierten Posts komme ich nicht wirklich zurecht :?


    ... und warum schreiben dazu viele hier und nicht da ? :roll:
    Habe nur kaju gesehen

  • ich bin auch hier aktiv



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Tesla P85+ seit 8/13 >414.000km gefahren. Seit 2/19 Smart ed cabrio aus 10/13. PV 10 kWp an E3DC Hauskraftwerk mit 13,8kWh und Wallbox. Weitere 18kWp PV an Solaredge. Gesamt PV-Leistung 28,049kWp. Jetzt habe ich ein Jahr Zeit, wie ich weitere 1,95kWp (=6x325W) aufs Dach bekomme.

  • Zitat von helmut2017


    ... und warum schreiben dazu viele hier und nicht da ? :roll:


    Teslamisten müssen die (Auto)welt bekehren und so tragen die Jünger des Herrn (Elon Musk) seine Lehren und Gedanken in jeden erreichbaren Zipfel der medialen Welt... :mrgreen:

  • Ist trotzdem irgendwie komisch da.
    Meine Posts von Freitag dort wurden ja Sonnabend früh freigeschaltet und veröffentlich und am Sonntag plötzlich wieder gelöscht :roll::lol:
    So richtig sind sie sich wohl nicht einig :juggle:

  • Hast du wohl in der Nacht zu Samstag / Sonntag geträumt @Helmut2017.
    Ich sehe keine Löschung eines deiner Beitäge im Protokoll.


    Und damit endet auch eine Diskussion darüber.

    PV Anlagen: 26,96 KWp


    Smart ed


    GJK: 36; D: 2