Elektrobusse jetzt in Massen... wie schnell geht das ?

  • Eine sehr einfache Lösung für günstige Emobilität und saubere Heizen per WP wäre auch den fossilen Energieträgern

    endlich ihren adäquaten Preis zu verpassen - sprich ihn mindestens zu verdoppeln 8o


    lg,

    e-zepp

  • Solange Flugbenzin steuerfrei ist und Schiffe weiter mit Schweröl fahren dürfen...


    Der Weg ist noch lang, die Lobby weht "noch" in eine andere Richtung.

    Aber Sachen wie jetzt, in Indien, dürften die Sache auch ändern.

    Aber seht auch, die Regierungen in den USA, Brasilien, Ungarn, Polen, etc., was die so machen und wollen. Der Weg ist noch lang...


    Prognose: Wenn Hannover Hafenstadt ist, werden mehr Elektroautos gekauft als Verbrenner.

    ---MJK: 23 D: 1---
    ---LuschenAzubi L:8----

  • Nun, die Umstellung der Schiffe kommt mit der Umstellung der Autos - kein Diesel+Benzin bedeutet auch kein Schweröl für Schiffe - dann müssen die mit LNG oder Batterieschuten fahren.. In Polen setzt wohl ein Umdenken ein, die Kohle wird selbst der PIS(S) Partei zu teuer, hört man munkeln, mal sehen was das noch wird.

    Ich würde mein Geld auf die Sonne und die Solartechnik setzen. Was für eine Energiequelle! Ich hoffe, wir müssen nicht erst die Erschöpfung von Erdöl und Kohle abwarten, bevor wir das angehen.
    Thomas Alva Edison
    Trockenplatzdach 2,6kW zum Spielen :)