Suche Bauteile für Danfoss TLX Pro + 8K

  • Hallo zusammen,


    mein Danfoss will leider nicht mehr. Es handelt sich um einen TLX Pro + 8K. Bei Begutachtung der Elektronik ergab sich, dass die 2 großen Aluminium Elektrolytkondensatoren hinüber und sogar ausgelaufen sind. Ich habe mal (leider schlechte) Fotos angehängt. Kann mir jedemand sagen wo ich diese Teile auftreiben kann? Oder kennt jemand den Hersteller?
    Desweiteren hat sich eine kleine Spule zerlegt. Auch hier habe ich Bilder angehängt. Kann jemand in seinem Gerät nachschauen, ob sich ein Hinweis auf das Bauteil findet? Leider ist bei meiner nichts mehr übrig geblieben um was zu sehen :lol:


    Gruß, Daniel

  • Zitat von Retrerni

    Wo ist da das Problem? Wenn Du schon den Hersteller nicht heraus bekommst, bist Du technisch wohl nicht ausreichend ausgebildet um das Gerät fachgerecht instand zu setzen...


    Das letzte Bier war gestern wohl schlecht bei mir, habs auf die Schnelle nicht direkt gefunden... :oops:
    Meine Qualifikation ist mehr als ausreichend.

    Always, always, always the sun...