SOLARWATT erweitert Service für Installateure

  • SOLARWATTstartet eine Serviceoffensive: Das Dresdner Unternehmen vereinfacht die Abläufe für seine Fachpartner durch eine Digitalisierung der Vertriebsprozesse sowie die Ausweitung der Kundenberatung und des Außendienstes.


    Mit dem Technischen Vertriebsinnendienst wurde bei SOLARWATT ein neuer Bereich geschaffen, der Installateure künftig bei der Anlagenplanung und der Bestellauslegung direkt berät. (Tel.:+49-351-8895-111)

    Die Neuerungen im Überblick


    Digitalisierung beschleunigt Vertriebsabläufe


    Das Auftragsmanagement wie Kundenservice und die Automatisierung von Rechnungs- und Versandverlauf wird beschleunigt.


    Stärkung des Außendienstes


    Drei neue Regionalleiter unterstützen die Vertriebsaktivitäten und sichern die Betreuung der Installateure ab.


    MyReserve Matrix: SOLARWATT erschließt Gewerbesegment


    Der neue Batteriespeicher MyReserve Matrix ist auch für den Einsatz im Dienstleistungs- und Industriesektor ausgelegt. Deswegen bauen wir ein eigenes Team auf, das sich nur um die speziellen Anforderungen von Gewerbekunden kümmern wird.


    Weitere Informationen:http://www.solarwatt.de