Nissan Leaf 2018

  • Spass machen jedoch beide. Gerade eben auch um die Leute an der Ampel zu foppen. Kurz aufs Pedal und schon ist man weg. Hatte ich vorher nur mit anderem Spielzeug. Doch mit dem Alter kommt die Vernunft, auch ohne Kinder, möchte man etwas tun.

    29,67 kWp - LG Neon 2

    13 kWh E3DC S10E

    Wallbox E3DC

    Nissan Leaf Tekna e+

  • Habe leider noch letztes Jahr im Juli bestellt. Kaufpreis 42.000 und 2.100 gibt es als Umweltprämie.


    Wer heute bestellt, bezahlt 38.xxx und bekommt 3.000 Prämie. Und wartet auch nur noch knapp 3 Monate. Doch irgendwann muss man ja mal bestellen.

    29,67 kWp - LG Neon 2

    13 kWh E3DC S10E

    Wallbox E3DC

    Nissan Leaf Tekna e+

  • Letzte Woche ein Auto vom Räderwechsel abgeholt. Da stand ein Leaf für 35'000. :shock:

    Doch beim näheren Hinsehen war es die Babyversion.

    Ach stöhnte ich zum Händler, ein Spielzeugauto kaufe ich nicht mehr.

    Doch auch der 62er kostet nur noch knappe 40K...

    Ich warte weiter. 8)

    einstein0

    30 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
    1 kW- Insel im Camper ohne PV! EV; Mitsubishi Imiev. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
    PV-Notstromversorgung im MFH mit Infini 3 kW Hybrid-WR und 10 kWh Li-Testspeicher.