Sorry, sollte eigentlich pro km sein, Aber der alte Trott pro/100km hat wider mal zugeschlagen.
Dürfte aber jedem klar gewesen sein.
Wird so bei entsprechender Voreinstellung von der CANION App auch angezeigt
und ist sehr gut für die Verbrauchskontrolle auf Langstrecken geeignet.
Meine Fahrt mit dem Nissan Evalia
-
-
-
Inzwischen gibt es den 40KW Akku im e-NV200 (Kasten oder Evalia).
Ich habe die 24 KW 5-s. Version 2 Jahre lang gefahren (als WoMo umgebaut) und hatte immer meine Freude damit. Die war allerdings vorbei, als die Batterie den Geist aufgab und ich geschlagene 10 (!) Wochen warten mußte, bis das Auto repariert war. Zur Erhöhung der Winterreichweite hätte ich als Nächstes eine Dieselheizung eingebaut. Auch ein Trennvorhang an der B-Säule ist da hilfreich (wenn hinten keiner sitzen muß). AHK darf er inzwischen auch und bis zu 700kg zuladen (je nach Modell).
Was man immer falsch einschätzt, ist die Größe: Das Auto sieht zwar aus, wie ein zu heiß gewaschener T6, ist aber nur 4m40 lang und damit kürzer als ein Golf Variant. Der Wendekreis unter 10m sucht seinesgleichen, wieseliger ist da nur mein Smart ED (klar, Heckantrieb).
-
-
Das darfste nicht mich fragen, geben tuts das Auto seit Mitte 2018, nur ich bin erst kürzlich über den Thread gestolpert.
zooom mit 3 O übrigens, so viel Zeit muß sein
-
Wie jetzt? Man konne dir nicht sagen warum es 10 Wochen gedauert hat, Zooom (mit 3 x O :-D)
Bin am Woend so einen Renault Twizy80 gefahren... abenteuerlich.
-
Nee, da gab es keine Antwort, blöd nur, daß das Auto (mit Campingumbau) eigentlich für eine größere Reise mit Fachjournalisten gebucht war. Wäre auch für Nissan ne nette Werbung gewesen. Satz mit X.
-
Ja das hättest du halt mal vorher sagen müssen, dann hätten die den Akku auch innerhalb einer Woche getauscht
-
Das war den Hohen Herrschaften bekannt.