3 Familien Nullbezug, funktioniert

  • Jetzt da ich mit dem basteln aufhöre, fange ich an die Anlage zu genießen.
    Komponenten kann man unten nachlesen, habe Stück für Stück nur Verbesserungen eingepflegt.
    Das letzte war nun das der Überschuß der Insel, Stufenweise auf Enecsys WR gelegt wurde. Nicht ganz so penibel wie meine Heizstabsteuerung, aber was solls :mrgreen:
    Wie man am Bild sehen kann in den letzten 24Stunden nicht 1 Watt Bezug für 350m² und 3 Familien, geile Sache.
    Ich habe noch ein bischen Strom vor den Heizstab gerettet, haben heute 2 Stunden elektrisch gegrillt :D
    Falls jemand aus dem Bremer Raum sich Ideen holen will kann er gerne auf Kaffee sich anmelden, bin da sehr offen.
    Ich habe übrigens auch kein Problem mit Heizstab, die Module waren kostenlos, für mich ist wichtiger den Bezug für mich und der 2 Mieter auf Null zu haben.
    Aufs Jahr gerechnet werde ich ca 600kwh Bezug haben, es sind Spitzen da die ich nicht abfangen kann, ebenso werden noch ca 3500kwh verkauft, welche über der Heizstableistung liegen.