SENEC.HOME G2 Bleiakku Wartung

  • Hallo,


    mich interessiert wer alles Zugriff auf die sogenannte Installateursebene hat und damit Meldungen zurücksetzten und Wartungsladungen initiieren kann?


    Laut DEV gibt es keinen Zugang, sprich ich soll für jede Akku Wartung ca. 300 Euro bezahlen und das alle ca. 9 Monate.


    Was kann ich tun um hier die Kontrolle zu erlangen?


    Grundsätzlich würde mich die rechliche Seite interessieren - man versperrt den Zugang für ein Produkt für das man bezahlt hat selbst wenn man der DEV mitteilt man verzichtet auf die Garantie... das kann doch nicht sein, oder?


    MfG,


    Andreas

  • Hallo hunter66,


    ich denke, eine derartige Änderung des Produktes ist nicht zulässig. Aber näheres wird dir dein Anwalt sagen können.
    Entweder Sie ändern es wieder, nehmen das Produkt wieder zurück oder zahlen dir die zusätzlichen Kosten.


    Grüße,
    No1234