Endlich: Fahrverbote für Diesel in Stuttgart

  • Ich verstehe einfach mit meinem gesunden Menschenverstand nicht warum sich einige User hier (z.B. PVSZM, Schoenberg etc.) freiwillig vergiften wollen!

    Wenn es so wäre, das wäre toll. Leider vergiften sie ja nur die anderen. Der eigene Wagen ist ja i.d.R. Aktivkohle gefiltert und man durchfährt die Stadtsuppe selbst nur kurz.


    Eine 80mg NOx Zwangsbeimischung zur Innenraumluft in Diesel PKWs bzw den Wohnungen der Besitzer hatte ich ja schon gefordert, aber irgendwie prescht da keiner vor im (bestimmt gut honorierten) Selbstversuch. Dann könnte man wenigsesten die armen Affen davon entbinden.

    Auch dich frage ich, woher du weisst, was ich fahre? Und wo ich fahre? Und ob mir das was bedeutet?

    Du liegts in allem drei ganz offensichtlich so daneben, dass man sich fragt, wie jemand so unsubstantiert Kinderbrei absondern kann. Ich weiss nicht, wo deine infantilen Gedankengänge herkommen.


    Vielleicht haste was geraucht, dann wars echt ein mieses Zeug.

  • Du liegts in allem drei ganz offensichtlich so daneben, dass man sich fragt, wie jemand so unsubstantiert Kinderbrei absondern kann. Ich weiss nicht, wo deine infantilen Gedankengänge herkommen.


    Vielleicht haste was geraucht, dann wars echt ein mieses Zeug.

    Oh, werden wir jetzt pampig. Ich weiß nicht ob Du es verstehen kannst, aber Deine und @PVSZM's Anti-Fahrverbot-Gesülze zur Rettung der armen Dieselfahrer interessiert hier echt die wenigsten. Da seid Ihr in einem Gelbwesten, AfD oder Klimaleugner Forum echt besser ausgehoben. Ich hoffe ein Admin erbarmt sich mal und macht den Thread hier zu!

  • Elektron

    Hat das Thema geschlossen