Conergy IPG 11 T defekt

  • Hallo werte Experten, ich hoffe auf eure Hilfe.


    Bei einer Anlage zeigt ein Wechselrichter IPG 11 T den Fehler 000 000 000 200 an ( int. Störung).
    Kennt jemand diesen Fehler, ist da noch was zu retten.
    Da ich mir vom Hersteller nichts erwarte, möchte ich mich schon mal um Ersatz informieren.


    Zur Anlage:


    125 St. Conergy PA 240 P
    1 WR IPG 8T
    2 WR IPG 11 T


    Die Anlage besteht aus einem Süd- und einem Norddach.


    Auf Süd liegen 2 x 16 auf dem 8 T und 2 x 21 auf einem 11 T.
    Auf Nord sind es 3 x 17 an dem 11T welcher defekt ist.


    Die Dachneigung beträgt 14.


    Die Anlage ist aus dem Jahr 2012 und lief bis jetzt gut.


    Da ich annehme, dass der WR getauscht werden muss, möchte ich jetzt den WR so ersetzen, dass wenn noch einer von den zwei anderen den Geist aufgibt, nur noch ein zusätzlicher installiert werden muss.
    Eine andere Möglichkeit wäre gleich ein neues Gerät für alles. Da habe ich mir den Powador 30 angesehen. Aber diese Lösung erscheint mir doch recht teuer.


    Ich hoffe es kann mal ein Wissender über mein Problem drüber schauen und sage schon mal vorab Danke.


    :danke::danke: