Aixcon Sunstring 1200

  • Hallo Zusammen,


    ich suche ein Ersatzgerät für den WR Aixcon Sunstring 1200 1,65 kW Peak. Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für diese Anlage?


    Schönen Sonntag noch.


    Gruß


    Stephan Schmidt

  • Dann erzähle uns doch erst mal was über die Anlage, also wie viele Module welches Herstellers und welcher Typenbezeichnung wie verstringt? Standort, Dachneigung und -ausrichtung?


    Ciao


    Retrerni

  • Ich bin nicht Betreiber der Anlage. Ich wurde nur beauftragt einen Ersatz zu suchen. Die Module liefern insgesamt 1,3 kW Peak. Dachneigung etc. weiß ich nicht, dürfte für die Auslegung des WR auch nicht interessant sein. Den Rest muss ich nachschauen.

  • Zitat von schmist

    Ich bin nicht Betreiber der Anlage. Ich wurde nur beauftragt einen Ersatz zu suchen. Die Module liefern insgesamt 1,3 kW Peak. Dachneigung etc. weiß ich nicht, dürfte für die Auslegung des WR auch nicht interessant sein. Den Rest muss ich nachschauen.


    :shock: Wer sowas behauptet, hat keine Ahnung, worüber wir hier reden :roll: So kann man Dir jedenfalls keine seriöse Antwort geben...


    Ciao


    Retrerni

  • Zitat von schmist

    Ich bin nicht Betreiber der Anlage. Ich wurde nur beauftragt einen Ersatz zu suchen


    und so richtig motiviert

    Gruß PV-Express



    46 x Sunowe 195Wp Mono, SMA STP8000TL10, Ausrichtung - 40°Az, Dachneigung 35°, IBN 5/2012

  • Hi Stephan,


    Zitat von schmist

    ich suche ein Ersatzgerät für den WR Aixcon Sunstring 1200 1,65 kW Peak.


    schreib` hier mal die technischen Daten des Aixcon Sunstring 1200 `rein oder lade ein Datenblatt davon hoch.


    Zitat von schmist

    Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für diese Anlage?


    Für den WR mit Sicherheit nicht, da ist wegschmeißen angesagt.


    Für die PV-Anlage selbst möglicherweise schon. Muss ja kein Aixcon sein . . .