Verkaufe neuen Kaco 5500 INT

  • Verkaufe meinen neuen Kaco Wechselrichter 5500,haben wir vor ca.4 Jahren gekauft aber nie in Betrieb genommen,da wir am Ende auf unseren Stadel doch keine PV Anlage montiert haben.
    Hier ein paar Info's:
    Dieser trafolose Wechselrichter:
    verfügt über eine digitale Steuerung,
    ist auf die anstehende Niederspannungsrichtlinie vorbereitet,
    arbeitet mit einer Vollbrücke ohne Hochsetzsteller,
    verfügt über einen weiten MPP-Bereich von 350 bis 600 V,
    läuft mit rein passiver, geräuschloser Konvektionskühlung, um eine lange Lebenserwartung zu gewährleisten,
    wird bequem über Schraubklemmen angeschlossen und
    lässt sich dank der neuen MC4-Anschlüsse noch schneller installieren.


    Keine Garantie,keine Rücknahme da Privatverkauf.Rechnung bisher noch nicht gefunden,sollte aber noch auffindbar sein(nochmals.....keine Rücknahme und Garantie da Privatverkauf)!!!