Einspeisevergütung

  • Hallo!


    Komm jetzt gerade durcheinander.


    Neue Vergütungssätze Einspeisevergütung laut BNA: Bis 10 kWp bis 40 kWp
    1.1.17 bis 1.4.17 12,3 11,96


    Meine Anlage soll 29,7 kw groß werden.
    Bekomme ich für die ersten 10 kwp 12,3 u. für die restlichen 19,7kwp 11,96, oder wirds anders berechnet.
    Oder bekomme ich den Preis fürs Marktprämienmodell!


    Über Aufklärung würde ich mich freuen!


    Danke u. Servus
    hss3

  • Zitat

    Bekomme ich für die ersten 10 kwp 12,3 u. für die restlichen 19,7kwp 11,96, oder wirds anders berechnet.


    Ja!

    Servus
    Toni


    Luschenjagd aufgegeben.
    Elektrisch unterwegs mit Leaf II

  • Zitat von hoss3


    Oder bekomme ich den Preis fürs Marktprämienmodell!


    Kommt darauf an, ob due die feste Einspeisevergütung in Anspruch nimmst oder direkt vermarktest (vermarkten läßt).
    Bei knapp 30kWp macht Direktvermarktung wohl eher keinen Sinn, dann bekommst du die 0,4ct/kWh nicht.