Speicher voll bei Sunways NT 5000

  • Hallo alle miteinander,
    mein WR NT 5000 funktioniert zwar noch, zeigt aber den Fehler "Speicher voll". Kann ich hier eine Speicherkarte wechseln oder was sollte man tun?
    Besten Dank im Voraus für eine Antwort

  • Hallo, habe inzwischen selbst herausgefunden wie es geht. Bei mir war die Speicherkarte defekt (mindestens eine Datei war beschädigt). Die zuständige Firma für Sunways WR ist jetzt die RCT Power GmbH,(info RCT Power <info@rct-power.com>). Bei Angabe der Softwareversion kann man sich für 40 € die entsprechenden Dateien schicken lassen. Die Speicherkarte (keine SDHC!) ist auf der Platine am Deckel. Sie muss mit FAT32 formatiert sein und darf max. 2 GB groß sein. Auf die muß man die zugeschickten und entzippten Dateien kopieren. Allerdings geht die Historie dann wieder bei Null los, wenn man sie nicht vorher am WR ausgelesen hat.