Breaking News: Gabriel tritt als Wirtschaftsminister zurück!

  • wohl Fake-News von NTV oder so einem Unterschichten-TV-Sender.
    Er verzichtet lediglich auf die Kanzlerkandidatur...
    Ist auch besser so..


    lg
    citystromer

    Sanyo 18 X HIt N 235 SE 10, Sunways WR NT 4200, Westausrichtung, Standort: 3045x

  • Zitat von citystromer

    wohl Fake-News von NTV oder so einem Unterschichten-TV-Sender.
    Er verzichtet lediglich auf die Kanzlerkandidatur...
    Ist auch besser so..


    lg
    citystromer


    Nein, er verzichtet auch auf den Parteivorsitz und tritt als Wirtschaftsminister zurück und Brigitte Zypries wird neue Wirtschaftsministerin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Theoden ()

  • Zitat von Theoden

    Nein, er verzichtet auch auf den Parteivorsitz und tritt als Umweltministerin zurück und Brigitte Zypries wird neue Wirtschaftsministerin.



    während gleichzeitig Donald als Präsi zurücktritt... wegen seiner dirty lies... :juggle::mrgreen:
    und Melania übernimmt die Geschäfte...


    lg
    citystromer

    Sanyo 18 X HIt N 235 SE 10, Sunways WR NT 4200, Westausrichtung, Standort: 3045x

  • In der Süddeutschten Zeitung steht´s auch:


    "Gabriel wird Schulz auch als neuen Parteivorsitzenden vorschlagen. Er selbst will vom Wirtschaftsministerium ins Auswärtige Amt wechseln. Als neue Wirtschaftsministerin soll in einer Sondersitzung der Bundestagsfraktion an diesem Mittwoch seine bisherige Staatssekretärin Brigitte Zypries vorgestellt werden, wie die Nachrichtenagentur dpa aus SPD-Kreisen erfuhr."


    Gruß
    Michael

  • Das blöde ist ja, dass das, was CDU und CSU als Gefahr ansehen,
    von SPD, Grünen und Linken nicht mal als Chance erkannt wird.


    Also nochmal 4 Jahre die Mundwinkel nach unten.
    Merkel fährt weiter die EU vor die Wand und die "rollende Finanzhexe", diese schwarze Null, spart uns kaputt.


    PS.: Die ZEIT meldet das gleiche.

    7 KWp PV, Bosswerk 4,6 KVA Hybrid Wechselrichter, 5 KWh Liontron LiFePO4 Speicher

    Plusenergiehaus, autark von März bis Oktober, mit Panasaonic Aquarea Monoblock 5KW


    Verkaufe: SMA SunnyHomeManager 1.0 Bluetooth mit D0-Auslesekopf für SHM1.0

  • Gabriel flüchtet ins Außenamt.


    Sigmar Gabriel will doch nicht kandidieren und schlägt Martin Schulz als SPD-Kanzlerkandidaten und gleich auch noch als Parteivorsitzenden vor, meldet der Stern: "Wenn ich jetzt anträte, würde ich scheitern und mit mir die SPD." Jede Menge Kommentare, die das zwischen Selbstaufgabe der SPD und wundersamer Errettung einstufen, dürfen wir ab sofort bis Ende der Woche erwarten. Man könnte es auch so sehen: Gabriel bringt sein Schäfchen ins Trockene. Hinter ihm die Sintflut.


    Quelle: Bull`s Eye


    Quelle: http://www.stern.de/politik/de…kandidat-vor-7295654.html

    9,1kwp - Süd (2009)

    2,5kwp - Nord (2019)

    Let's do it and have fun ;)

  • Ich dachte er geht ganz und nicht als Nachfolger von Steinmeier...mh... auch wieder nur gemoschelt

    4,24 kWp Fronius Energy Package 9kW - Ausrichtung: DN:25°, -30° SSO
    3,19 kWp @ Symo 3.7-3 - Ausrichtung: 90°, +60° SSW


    Panasonic G(H)eisha seit 08-2018

    ZOE Zen 22kwh 05-2019


    Commetering Zähler 05-2018

    Stromanbieter: aWATTar 01-2020


    Mitglied SFV

    Mitglied DGS


    FAQ -> komprimiertes PV Wissen, optimal für Neulinge!


    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.