• Hi,


    beobachte dass nur ich ?


    Forum teilweise nicht erreichbar, Aussetzer usw. nach 5 bis 10 Minuten geht es wieder
    extrem langsam.


    andere Seiten alles ohne Probleme und schnell.


    mit WIN7 und IE

    ZOE intens 10/2014, Kona 12/2018, Peugeot e-208 11/2020, 2021

    Hyundai I5, P45 Paket seit 07/2021 :), Enyaq 80 bestellt
    9,69 kWp = 38 St. WSP-255P6, STP10000-10
    6,7 kWp = 28 St. Risen 240, STP5000-20
    Solar-Lamprecht - 90765 Fürth - mail: info @ solar-lamprecht.de

  • Hallo,


    es gab gestern Abend einige Änderungen und Programmierungen am Server, was evtl. zu einer größeren Auslastung des Server geführt hat und damit der Seitenaufbau für die User langsamer geworden ist.


    Heute morgen gab es ein übergeordnetes Problem beim Hoster, wo runter auch der PV-Forum-Server betroffen war. Hierdurch war das PV-Forum für ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar.


    Ich bitte die eingeschränkte Nichterreichbarkeit zu Entschuldigen.


    Gruß Elektron