Erneuerbare Energie in Großbritannien wird um 95% einbrechen

  • Es sieht nicht gut aus für Erneuerbare Energie in Großbritannien. Die Investitionen in Wind- und Solarenergie, Biomasse und ähnliche Projekte drohen in den nächsten fünf Jahren um 95 Prozent zurückzugehen. Das geht aus einer Analyse des britischen Thinktank Green Alliance hervor. Grundlage ist die „Infrastructure Pipeline“, ein Papier der britischen Regierung von letztem März. Dieses gibt eine Einschätzung zu künftigen öffentliche und private Investitionen in verschiedenen Bereichen ab.


    http://energyload.eu/energiewe…ie-grossbritannien-krise/

  • Zitat von Kaefermicha

    Diese Brexitregierung ist das dümmste was England je hatte...


    Vielleicht machen die auch Urlaub in Magaluf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von hgause


    Vielleicht machen die auch Urlaub in Magaluf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    ... das werden sie sich aufgrund des Wertverfalls des Pfunds gar nicht mehr leisten können... :mrgreen:


    lg
    citystromer

    Sanyo 18 X HIt N 235 SE 10, Sunways WR NT 4200, Westausrichtung, Standort: 3045x

  • Zitat von Kaefermicha

    Diese Brexitregierung ist das dümmste was England je hatte...


    Und was ist der Unterschied zu Deutschland? Bei uns geht das auch. Ganz ohne "Germexit".

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • UK hat seit dem Krieg durchgehend die perfekte Regierung! Die Frage ist nur, für wen? Mir kommt es so vor, als ob das Oberhaus die Gesetze schreibt. Das meiste Geld, welches die City für ihre ehrenwerte Kundschaft aus UK verwaltet, hat mit UK maximal den Firmensitz (BP, Shell, BAT etc.) gemein. UK selbst ist nur eine Schutzburg die den Anschein wart.


    Ganz sicher ist von denen noch nie einer in Magaluf gewesen, zumindest würde es niemand von denen zugeben.


    Die Figuren sind aber wirklich schon Spitze! Die glauben offensichtlich sie können der EU drohen. Sie sollte es mal nicht zu weit treiben. Der seltsame Frieden (begreife ich nicht) in UK könnte schnell dahin sein, wenn die EU auf stur macht.


    Alleine an der F1 sollen 50.000 hoch bezahlte Arbeitsplätze hängen, da möchte ich sehen, wer wem drohen kann. Wer droht sollte den Wahlspruch jedes besseren Führers kennen:


    Beleidigungen ignorierst du oder lächelst drüber, droht dir einer, mach in fertig! ohne Gnade und verliere kein Wort darüber.