Technische Daten zu SolvisPico 100 gesucht

  • Hallo,
    wir haben ein Haus mit einer PV-Anlage (Bj. 2002) gekauft, diese ist aber defekt und
    der Elektriker fragt mich nach den technischen Daten der Module, damit er die ausmessen kann.


    Ich habe leider nur die Bezeichnung, hat jemand die Daten zu diesem Modul?


    Solvis habe ich über das Kontaktformular schon angefragt, aber noch keine Antwort.


    Vielen Dank!


    Christian

  • Das sind ASE 100 Module. Schau mal bei ASE oder bei Schott.

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Danke für die Antwort!


    Ist es das ASE-100-GT-FT oder gibt es noch andere 100er Module von ASE bzw. Schott?


    Für das ASE-100-GT-FT habe ich die Daten bei einem Shop gefunden, der hat es 2005 eingetragen, das paßt zeitlich ungefähr zusammen (PV-Anlage 2002 gebaut)


    Viele Grüße


    Christian