SWK Bank ohne Grundstück

  • Hey Leute,


    ich habe eine Problem mit der SWK Bank. Habe den Antrag ausgefüllt. Schlau wie ich bin, habe ich bei Grundstückseigentum BIS 125000€ ausgewählt. Weil 0 bei BIS 125000€ eben enthalten ist. Sie wollten dann also den Nachweis dafür. Hab angerufen und den Sachverhalt erklärt. Da meinte der Typ, dass KfW dann wohl nur ginge, wenn ich Besitzer des Daches bin, oder zumindest Teileigentum habe. Es ist das Dach meiner Eltern. Eine andere Bank (die aber nur Geschäftskunden macht) meinte dann, dass das Unsinn sei und für KfW kein Eigentum notwendig sei.


    Ist das jetzt so eine SWK-Geschichte oder kann ich mich vom KfW verabschieden

  • Ist eindeutig eine SWK-Geschichte :wink: .


    Die KfW hat mich Pachtdächern kein Problem.
    Grüße
    Lesandro