Raspi update auf 2.23h - Frage zur Plot Version

  • Hallo zusammen,
    habe gestern meine Raspi auf die Version V 2.23h gebracht. Alles läuft soweit gut.
    Beim Aufruf der Seite steht nun unten V 2.23h mit Plot Version 2.23f


    Ich schiebe die Daten per ftp auch auf eine Homepage.
    Dort steht V 2.23h mit Plot Version 2.22h
    Es bleibt also die Plot Version 2.22h


    Sollte ich dies besser auch updaten auf Version 2.23f und wenn ja, wie und mit welchen Dateien?


    Danke
    Thomas

  • kurzes Update:
    Problem gelöst.


    Aus dem Ordner /homepage müssen die Dateien index.htm, solarview.htm, kalender.htm und style.css und das Unterverzeichnis jqplot auf dem Webserver aktualisiert werden.


    Dann noch den Cache eures Webbrowsers löschen.


    Fertig

  • Hi Thomas,
    ja, das kannst Du auch aktualisieren. Kopiere das komplette Verzeichis jqplot aus dem lokalen homepage-Verzeichnis hoch (inklusive der Unterverzeichnisse und Dateien von jqplot) sowie die Dateien index.htm, solarview.htm und today.htm aus dem homepage-Verzeichnis. Alternativ kannst du natürlich auch das ganz homepage-Verzeichnis hochschieben...


    Grüsse,
    Manfred

  • Zitat von unterstrom-tom


    ...
    habe gestern meine Raspi auf die Version V 2.23h gebracht.
    ...


    Mal rein aus Interesse, ich sehe auf der SV-Seite als letzte Version die 2.23f vom 4.12.2016 nicht h. Ich nehme mal an, das Version h nach Version f käme. Hast du einen von Dr. Emmett Brown frisierten DeLorean?