Folgende Lithium Powerstation für Inselanlage gut?

  • Hallo,


    ich hab eine Lithium Powerstation entdeckt die alles hat was ich benötige für meinen stromlosen Garten.
    Mit 400 Wh jede Menge Leistung, mit Solar und Aggregat aufladbar. 5kg leicht und transportabel. Ich kann ein 300 Watt Gerät daran anschließen. Sie hat USB 5 Volt, 12 Volt und 220 Volt Anschluss.
    Eigentlich suche ich schon ein paar Jahre erfolglos nach so einer transportablen Energiestation. Man gab mir hier deshalb den guten Tipp eines Fahrrad Akkus, da musste ich aber so viel beachten und dazu bauen, dass ich davon weg kam.
    Ich finde die 600€ für Lithiumakku mit diesem Zubehör akzeptabel.
    https://www.xtpower.de/XTPower…it-400Wh-und-200V-300Watt


    Kennt einer euch Fachleute diese Powerstation und kann etwas dazu schreiben?
    Oder kennt jemand eine ähnlich leichte Lithium Alternative mit so viel Leistung?


    Vielen Dank im Voraus


    Oliver