Zensur im Forum

  • Ich las in
    Portal » Foren-Übersicht ‹ Aktuelles ‹ Ideenplattform
    im Beitrag http://www.photovoltaikforum.c…repositpower-t115609.html etwas und wollte nachfragen, auf welchen Fakten/Daten denn diese Aussage beruht. Ich bekam die automatische Antwort, dass ich nicht das Recht habe, eine Frage zu stellen!


    Meine Frage ist jetzt, ob das die neue Politik im Forum ist. Falls JA, dann braucht ihr euch nicht die Mühe machen, mich rauszuwerfen oder zu sperren! In einer Diskussionsrunde, in der irgend jemand selbstgefällig bestimmt, über welche Themen man diskutieren darf, mache ich nicht mit! Antwort bitte nicht über PN, sondern öffentlich sichtbar hier!

    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

  • Als Journalist solltest du aber etwas genauer Recherchieren :wink:


    Ideenplattform! Ist NEU


    http://www.photovoltaikforum.c…eenplattform-t115605.html


    Da stehen doch die Regeln und Abläufe drin.


    Zitat

    Wie funktioniert die Ideenplattform?


    Phase 1 Ideensammlung: Für jede neue Idee wird ein neuer Thread gestartet. Für die Threads haben wir die Diskussionsfunktion deaktiviert, da wir im ersten Schritt wirklich nur Ideen sammeln möchten. Ihr könnt Eure Idee nur kurz beschreiben oder wenn Ihr möchtet auch weiter ins Detail gehen.

    Gruß PV-Express



    46 x Sunowe 195Wp Mono, SMA STP8000TL10, Ausrichtung - 40°Az, Dachneigung 35°, IBN 5/2012