Umfrage: neues System der TU München

  • Hallo zusammen!


    Im Rahmen des Forschungsprojekts „Nutzerorientierte Elektromobilität (NEmo)“ am Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik der TU München führen wir derzeit eine Umfrage zur Nutzerakzeptanz eines neuartigen Sysgtems durch. Dazu möchten wir euch eininge Fragen stellen. Das Ausfüllen des online-Fragebogens sollte nicht länger als zehn Minuten dauern und eure Angaben werden gänzlich anonym behandelt. Die gewonnen Daten sollen uns wichtige Anhaltspunkte für das weitere Vorgehen in der Forschung liefern. Durch Eure Erfahrung mit E-Fahrzeugen helft Ihr uns, Erkenntnisse über die Zielgruppe zu gewinnen und ermöglicht es, in Zukunft besser auf eure Bedürfnisse einzugehen.


    http://www.soscisurvey.de/UmfrageNEmo/


    Vielen Dank für Eure Teilnahme!


    Bei Rückfragen könnt Ihr uns unter folgender E-Mail Adresse erreichen:
    umfragenemo.gotzler@tum.de

  • Umfrage zur Nutzerakzeptanz eines neuartigen Sysgtems - alles klar :D
    Habe den Fragebogen ausgefüllt. Viele Strecken kann ich in meinem Ort übrigens zu Fuß zurücklegen :)
    Bei der Wahl der öffentlichen Verkehrsmittel (zB S1 oder U2) habe ich keine Alternative.