5,10 kWp in Gladbeck by Sunforfree

  • So, jetzt haben wir auch eine.
    Danke an alle Forenuser, welche mir geholfen haben Licht in die fülle der Angebote zu bringen.
    Super zufrieden sind wir mit der Fa. Sunforfree. Herr Fiedler und seine Leute haben von der Angebotserstellung bis zur Sauberen Montage (selbst die Unterkonstruktion wurde schwarz lackiert, wo sie sicht bar ist ) eine tollte leistung geboten.


    Von wegen"nimm kein Angebot wenn der Solarteur nicht vor Ort war" ;-)


    Und jetzt?


    Jetzt nerv ich mit fragen zu Abschreibung und Steuer weiter.


    VG
    Thomas

  • Schicke Module, aber was ist denn das über dem Fenster?
    Hätten dort nicht zwei Module hochkannt gepasst?


    lg
    citystromer

    Sanyo 18 X HIt N 235 SE 10, Sunways WR NT 4200, Westausrichtung, Standort: 3045x

  • Zitat von PV-Teddy

    Moin,


    könnte ein Solarthermie-Kollektor sein, der vorher schon dort war?


    so klein... :juggle::juggle::roll::shock:


    lg
    citystromer

    Sanyo 18 X HIt N 235 SE 10, Sunways WR NT 4200, Westausrichtung, Standort: 3045x

  • Das ist das 17. Modul.
    Wegen des Fensters hätten keine 2 nebeneinander gepasst.
    Es sieht kleiner aus ist aber identisch mit den anderen. 300W Winaico FullBlack.

  • Guten Morgen,


    ich stehe im Moment auch mit dem Anbieter in Kontakt und würde mich freuen wenn du über die Firma, Montage, Verarbeitung, Kontakt und so weiter noch etwas sagen könntest.


    :danke:

  • Zitat von Unsicher

    Das ist das 17. Modul.
    Wegen des Fensters hätten keine 2 nebeneinander gepasst.
    Es sieht kleiner aus ist aber identisch mit den anderen. 300W Winaico FullBlack.


    Das 17. Modul hat doch deutlich andere Abmessungen, was meinst du mit identisch?

  • Zitat von kalle bond

    Das 17. Modul hat doch deutlich andere Abmessungen, was meinst du mit identisch?



    Ähhhm..........nein. Auf dem Dach befinden sich 17 gleich große Module.
    16 Längs 1 Quer.
    Evtl. ist beim mehrfachen verkleinern des Bildes etwas verzogen worden, es sind aber 17 gleich große Module.


    BTW, jetzt weiss ich auch warum so eine Anlage spass macht.
    Trockner und WaMa laufen und alles nur von meinem Strom ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Unsicher ()