Schraubautomaten?

  • Ich weiß nicht recht, wo ich noch suchen soll, deshalb wende ich mich hier mal an die Runde:


    Ich bräuchte 3 Sicherungsschraubautomaten 32A mit E33 Gewinde, also Diazed, DIII oder auch D03, wie auch immer ihr die Bezeichnung kennt...


    Im Netz hab ich noch nichts passendes gefunden, vielleicht hat jemand von euch 'ne alte Kruschtelkiste, wo sich sowas finden könnte?

    Renault Kangoo ZE 5-Sitzer
    Hyundai IONIQ electric

  • Mit 32A finde ich auch nichts mehr. (25A gäbe es noch)
    Wie oft brauchst du neue Sicherungen? Evtl reicht dir auch ein 25er Pack Schmelzsicherungen z.b. Link


    Je nach Alter und Zustand der Anlage bietet sich auch eine Komplett-Erneuerung an, dann hast du nicht nur LS-Schalter sondern auch einen FI.
    Ganz alte Anlagen mit Bakelit Schalter/Steckdosen/Abzweigkasten, Porzellan-Klemmen und möglicherweise klassischer Nullung sind nicht mehr zeitgemäß und sollten bei Gelegenheit mal erneuert werden.

  • Ist mir alles klar.


    Es handelt sich bei mir erstmal nur um ein Temperaturproblem.


    Aber es wird wohl auf eine Neuinstallation hinauslaufen...

    Renault Kangoo ZE 5-Sitzer
    Hyundai IONIQ electric