Mit industriefreundlichem Gruß

  • Moin,


    wer gestern Monitor gesehen hat, den wundert nichts mehr. 'Solange ich Verkehrsminister bin'..... begann eine Rede von Dobrindt vor der Luftfahrtindustrie.....
    Das kennen wir doch
    Und die Umweltministerin wird 'zerlegt' (von ihren Parteigenossen) - ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
    Alles im Interesse der Wirtschaft - nur das sagt keiner so offen.


    Gruß
    MBiker_Surfer

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Nikola Gotway 100V

  • [quote='GEST']Die alte (!) Wirtschaft regiert, der Rest ist "Neuland".


    Veränderung? Neeee dit wollnwa hier nich, wa![/quote


    Darüber wundert sich hier im Forum doch niemand mehr. :?



    Der DD und der "Wirtschaftsflügel" der CDU sind wie schon festgestellt wurde im Dampfmaschoinenzeitalter stecken geblieben. Das wujndert ja auch niemanden denn die hocken immer noch im "Kohlenkeller" und schippen Kohle damit die Dampfmaschine schnurrt und der Von der Wirtschaft benötigte Strom produziert wird.


    Daß dies inzwischen nicht mehr Zeitgemäß ist und die Politik und die Wirtschaft sich um die Zukunft kümmern sollten ist bei den konservativen Entenklemmern noch nicht angekommen und wird bei den Betonköpfen auch nicht mehr geschehen. Da reicht das Hirn nur noch für den eigenen Kontostand, selbst ihre eigenen Kinder sind manchen Sch. egal. 8)8)


    Hoffentlich bedanken sie sich noch zu Lebzeiten bei ihnen.


    Djago

  • Zitat von django65

    denn die hocken immer noch im "Kohlenkeller" und schippen Kohle damit die Dampfmaschine schnurrt und der Von der Wirtschaft benötigte Strom produziert wird.


    Hoffentlich bedanken sie sich noch zu Lebzeiten bei ihnen.


    Djago


    Nun - die lassen schippen :D
    Natürlich bin ich auch entsetzt. Aber fangen wir mal bei uns selbst an. Schimpfen ist das Eine - gegensteuern durch eigene Maßnahmen das Andere.
    Direkte Frage: Wie oft bist in den letzten 5 Jahren geflogen?
    Da fängt es doch an: Ist saubillig(mit verheerender Ökobilanz) und man kann damit angeben, mal kurz nach NY zum shoppen geflogen zu sein. Jetzt wieder mehr als aktuell 'kurz' vor Weihnachten :evil:
    Wieviel Standby Geräte hast in Betrieb?
    Wieviel Heizstrahler fürs Freie? Usw., usw


    Gruß
    MBiker_Surfer

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Nikola Gotway 100V

  • ....wesen Brot ich ess- dessen Lied ich sing!


    Aus diesem Grund sage ich immer wieder: die müssen das 10 Fache verdienen!
    (aber dann für die Rente selber sorgen)
    Sie würden aber mit ihrem kompletten Vermögen haftbar gemacht, wenn sie wieder besseren Wissens, Gesetze beschließen oder solche "Dummheiten" ausbrüten.


    DANN könnte VIELLEICHT etwas besser werden...


    WEnn die Kosten zum Beispiel für die Atommüll und Werkrückbau anteilig auf die Strombezieher umgelegt würden, wären die Stimmen des Teueren Ausbaus mit "Ökogelumpe" längst verstummt

    ...klar kann man es auch SO machen. - Nur dann ist es halt Mist!


    §328 StGB Abs. 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird derjenige bestraft der eine nukleare Explosion verursacht. :saint:

  • Zitat von MBIKER_SURFER

    Direkte Frage: Wie oft bist in den letzten 5 Jahren geflogen?


    Da hast Du schlechte Karten.


    Die letzten 12 Jahre bin ich überhaupt nicht geflogen.


    Und davor 3x einmal nach Bali, einmal Nach Kreta und einmal nach Kos. => Die Strecke fahre ich mit dem Auto in zwei Jahren. :?


    Und ich habe die Automarke gewechselt. Ich bin Bisher immer VW/Audi gefahren.
    Da ist jetzt Geschichte sollen die andere mit ihrem Schrott den sie inzwischen den Leuten andrehen wollen beglücken.


    "Es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern" : :juggle:


    Wenn es vernünftige E-Autos mit AHK gäbe wäre wäre ich eventuell auch umgestiegen, leider brauche ich aktuell öfter eine AHK.


    Mein Haus wird mit einer Sole WP geheizt und ich brauche kein Argentinisches oder Japanisches Rindfleisch oder Chilenischen Spargel zu Weihnachten :wink:


    zu "Die lassen schippen" Den iQ den manche pilitiker an den Tag legen könnten sie in der freien Wirtschaft aber keinen anspruchsvolleren Posten begleiten . Darum wurden sie ja auch Politiker in D da muss man nur einen kennen der einem Zeugnisse und Beschein8igungen schreibt und abstempelt. 8)


    Django

  • Zitat von django65


    zu "Die lassen schippen" Den iQ den manche pilitiker an den Tag legen könnten sie in der freien Wirtschaft aber keinen anspruchsvolleren Posten begleiten . Darum wurden sie ja auch Politiker in D da muss man nur einen kennen der einem Zeugnisse und Beschein8igungen schreibt und abstempelt. 8)


    Django


    Nun - 'nen IQ haben die schon. Nur den blenden sie gegen bares aus. Angefangen bei dem Klimapapier, das jetzt in wirtschaftsfreundlicher Fassung (Schutz der Arbeitsplätze Braunkohle - die spinnen) nach Marokko geht. Ein echter Witz. Gabriel sei Dank. Die SPD wird sich wundern nächstes Jahr. Vllt. werden die ja einstellig. Schön wär es ja - aber merken tun die das eh nicht.


    Gruß
    MBiker_Surfer

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Nikola Gotway 100V

  • Zitat von MBIKER_SURFER

    Die SPD wird sich wundern nächstes Jahr. Vllt. werden die ja einstellig. Schön wär es ja - aber


    Bei unserer korrupten Politmeschpoke würden auch höhere Gehälter keine Skrupel wecken denn man versucht ja mit den Managern von großen Unternehmen um die Wette zu pinkeln nur daß die mit und unsere Laxcka... gegen den Wind pinkeln müssen.


    Meine Rede
    Die SPD wird mit ihrem "Führungspersonal der FDP in die Bedeutungslosigkeit folgen.


    Na ja SPD 11% CDU/CSU 25% FDP 3.5 Grüne 16% Linke 18% AFD 26.5% und dann viel Spass. :lol::lol::lol:


    Dann schwebt Horsti im "Siebten Himmel" weil er mit seinen Gesinnungsgenossen zusammen regieren darf:
    8)8)


    Django

  • Moin,


    soeben in den Tagesthemen zum Klimapapier:
    'Es hat Wahrnehmungsprobleme gegeben' .....
    Ja nicht zugeben, dass das Sch.... ist, was sie beschlossen haben bzw. dass das nur der Industrie nützt.


    Industriefeindliche Grüße
    MBiker_Surfer

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Nikola Gotway 100V