Notfall! Monteur in Nürnberg gesucht!

  • So, jetzt dampft die Kacke:
    Vor der Tür steht das fertige Gerüst, der Bauunternehmer kriegt die Montage der Solarpanele alleine nicht hin und offensichtlich kommt der von ihm beauftragte Monteur nicht. ich schicke den Typen jetzt heim, das gerüst bleibt stehen.
    Kennt jemand einen Solarmonteur oder auch eine PV- Firma im Raum Nürnberg, die kurzfristig Kapazitäten frei hat?


    Bitte PM an mich!

  • Glaube da wird keiner begeistert sein, wenn er die Anlage nicht verkauft hat! Ich hör mich mal um!
    Weiviel ist es den, Gestell schon vorhanden, Dacheindeckung usw., etwas mehr Infos wären praktisch!

  • Ist Michall nicht aus der Ecke?

    4,24 kWp Fronius Energy Package 9kW - Ausrichtung: DN:25°, -30° SSO
    3,19 kWp @ Symo 3.7-3 - Ausrichtung: 90°, +60° SSW


    Panasonic G(H)eisha seit 08-2018

    ZOE Zen 22kwh 05-2019


    Commetering Zähler 05-2018

    Stromanbieter: aWATTar 01-2020


    Mitglied SFV

    Mitglied DGS


    FAQ -> komprimiertes PV Wissen, optimal für Neulinge!


    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.


  • Zitat von Lumo

    Glaube da wird keiner begeistert sein, wenn er die Anlage nicht verkauft hat! Ich hör mich mal um!
    Weiviel ist es den, Gestell schon vorhanden, Dacheindeckung usw., etwas mehr Infos wären praktisch!


    Ist mir schon klar. Im Endeffekt brauche ich 1-2 Monteure für einen Tag. Die sollen ausschließlich die Module befestigen.
    Es handelt sich um 21 uralt- Panele von Schell- Solar, Unterkonstruktion habe ich von hier:


    http://www.bau-tech2012.com/montage.html.
    Das Gerüst steht bereits. Elektroarbeiten sind gar keine nötig.


  • nix da, die kommen erst zu mir! :D

  • Zitat von Tatra603


    Spielverderber :evil:
    Aber nette Leute, zumindest am telefon.


    Lustig ist das Solarleben: Am Telefon hat sich herausgestellt, dass Martin Lang meine Netzanlage in der Oberpfalz gemacht hat. War spottbillig, läuft seit 2007 ohne das kleinste Fehlerchen und mit super Ertrag. Guter Mann!

  • hallo tatra, will mich hier einklinken wenn du magst


    suche für kollegen firma für ausbau denkmalschutzhaus in N 500 jahre alt
    (wenn fertig sicher toll anzuschauen :D
    entkernung in großen teilen schon gemacht
    trockenbau - elektrik etc. gesucht
    später auf carport kommt pv
    finanzierung gesichert
    bitte angebote per pn
    vielen dank