Stromanbieter für Malerei gesucht?

  • Hallo,
    ich betreibe ein Unternehmen im Bereich Maler-, Putz- und Trockenbau in der vierten Generation. Mittlerweile beschäftige ich bis zu 60 Mitarbeiter. Zwar ist der größte Teil natürlich oft unterwegs, aber dennoch müssen meine Kaufmännische Angestellten, Schulungsräume und unsere Lagerräume mit Strom versorgt werden. Daher bin ich auf der Suche nach einem Stromanbieter der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbietet. Super wäre es, wenn er Naturstrom anbietet. Momentan haben wir einen Stromverbrauch von etwa 70 kWh/m² und 150m² Fläche.
    Könnt ihr mir einen guten Anbieter nennen, der meine Kriterien einschließt?
    Mein persönlicher Favorit ist bisher boss energy. Aber ich bin für jeden weiteren Tipp dankbar. :juggle:
    Strompreise zu vergleichen bevor man ja etwas bucht, gehört mittlerweile zum Stromwechsel dazu 8)
    LG und schönes Wochenende