Neuer Kachelofen

  • Zitat von SInister_Grynn

    Ihr wisst schon dass das Werbung ist und der Ersteller hier nie wieder reinschaut ?


    Ich erkenne die Werbung nicht :?

  • Äh :roll::roll:
    Werbung :?::?: super toller Schwedenofen :mrgreen::mrgreen: brennt nur leider nicht richtig , :mrgreen::mrgreen: ist bestimmt ein Verkaufsschlager das Ding :ironie:
    Gruss ironi

    48 Siliken SLK60P6L 245
    Dachneigung 30°
    Wechselrichter SMA-Tripower 12000TL

  • Zitat von Dirk78

    Ich erkenne die Werbung nicht :?


    Ich sehe auch nur die von SInister_Grynn, die Mods hinterlassen doch normalerweise einen Hinweis, wenn sie Werbung entfernen.


    Bei uns reinigt der Kaminkehrer nur den Kamin, den Ofen und dessen Rohr muß man schon selbst saubermachen.

  • Zitat von alterego


    Ich sehe auch nur die von SInister_Grynn, die Mods hinterlassen doch normalerweise einen Hinweis, wenn sie Werbung entfernen.


    Bei uns reinigt der Kaminkehrer nur den Kamin, den Ofen und dessen Rohr muß man schon selbst saubermachen.


    Heute früh war im Ausgangspost noch ein link zum besagten Ofenhaus, das von SInister_Grynn erwähnt wird. Der link wurde mittlerweile entfernt, von wem auch immer.


    Patrick

  • Ich glaub du hast so schnell und scharf geschossen dass "die arme Lisa" sich größtenteils selbst gelöscht hat :lol:
    Dass die Moderatoren den kompletten Thread nicht löschen könnte daran liegen wie köstlich es ist wer hier
    alles seinen Ruß zum Thema Rohr ziehen tüt. Bin entgeistert!
    :mrgreen:
    lg,
    Philip

  • Naja das gebietet einem auch der gesunde Menschenverstand dass jemand mit seinem ersten Beitrag sich nicht in einem photovoltaikforum anmelden wenn er Hilfe zum Durchzug bei seinem Ofen braucht

  • Zitat von SInister_Grynn

    Genauso ist es Patrick


    Warum die Moderatoren nicht gleich den ganzen Thread gelöscht haben erschließt sich mir nicht


    Vielleicht weil schon jemand geantwortet hatte statt es einfach nur zu melden (wo ist hier der Wink mit dem Zaunpfahl Smilie ;) )

  • Hmm, also das mit dem Fensterkippen erscheint mir aber etwas widersinnig, oder?
    Man möchte ja den Ofen benutzen, um mit der Primärenergie auch effizient zu Heizen (und für die Atmo, natürlich :wink: )