Peter Hochholdinger... 7 Jahre vor allem was er bisher sah

  • Meine Religion ist aber nicht VW.
    Aber VW ist auch nicht der einzige mit manipulierten Abgaswerten. Nur der der es übertrieben hat. Außerdem
    Gibt es auch andere Konzerne die sich nicht mit Ruhm schmücken (Samsung Note).
    Aber Tesla ist ja so perfekt und das Allerheil Mittel! Stichwort Tesla Powerwall.


    P.S
    Ich fahr Trotzdem Audi, der auch in Deutschland vom Band gelaufen ist, weil ich die Deutsche Wirtschaft unterstützen möchte.
    Im Gegenzug zu denen die Tesla hoch in den Himmel loben und die Deutschen Hersteller ja so massiv schlecht reden.
    Wenn ihr VW und Co doch den Tod wünscht, dann heult bitte nicht nachher rum, das viele Leute (Zulieferer inbegriffen) Arbeitslos sind.



    Ich tu mich jetzt auch raus hier, in dem Forum ist es ja schon bekannt das man nicht das Wort gegen Tesla erhebt.
    Bzw eine Frage habe ich noch. Wer von euch hat den so ein tolles Tesla Produkt?

    19,8kWp - LG Mono 275 - STP20000TL-30 - Süd-West 40° - DN 30°
    5,7kWp - LG Mono 285 - STP5000TL-20 - Süd-Ost -30° - DN 11°
    Stiebel Eltron WWK300 electronic SOL
    Plugwise

  • Zitat von Shypo

    Aber VW ist auch nicht der einzige mit manipulierten Abgaswerten. Nur der der es übertrieben hat.


    Du meinst der der Erwischt wurde. Auch andere deutsche Automobil Hersteller haben um ein mehrfaches die Werte gerissen.


    Ein deutsches Auto fahre ich bisher auch aber inzwischen sind die Herren so selbstgefällig und dummdreist, daß ich mir das beim nächsten mal gründlich überlegen werde. Zumal die Autos in anderen Ländern billiger verkauft werden wenn das keine Verarsch ist was dann?


    Und bezüglich Tesla kannich nur sagen, daß ich es gut finde, daß die dern Markt in Unruhe versetzen mehr aber auch nicht. Und die früher so hochgepriesene "deutsche Ingeneurskunst" ist inzwischen im Klein Klein des Bürokratismusses untergegangen.


    Und den Mann von Audi haben sie sich wahrscheinlich geholt um in der Massenproduktion besser zu werden. Ist in den Branchen doch üblich. Ob es wirklich hilft bleibt abzuwarten.


    Django