Verivox Prime

• https://www.verivox.de/prime/
    Verivox macht einem jetzt die besten Verträge im Bereich Strom, PKW-Haftpflicht, Gas und DSL und verspricht Mindestens 250€ Einsparung im ersten Jahr und (weiteren???) 100€ in den Folgejahren bei mindestens zwei Verträgen, dafür kostet es dann 29,90€ im Jahr. Zweimal kassieren (vom Kunden und den Vertragspartnern) und dazu noch wertvolle Daten bekommen, klingt nach einem guten Geschäft.
    Laufzeit oder Kündigungsfrist habe ich jetzt weder in den AGB noch in den Nutzungsbedingungen gefunden :roll:
    Es steht auch nirgends, daß man irgendwelche Ansprüche hat, wenn man selbst einen günstigeren Anbieter findet...

Haben die das bei CE abgeschaut und versuchen das Konzept in seriös?

Was das mit PV zu tun hat - der eine oder andere Betreiber hat ja Probleme mit dem Anbieterwechsel, vielleicht merken die, wenn es zu viele Probleme mit dem Wechsel gibt, daß ihre Datenbank nicht vollständig ist. Oder sie machen es wie die Versorger und sagen das Angebot gilt nicht für Gewerbetreibende (so genau habe ich jetzt nicht in die AGB geschaut, eine kommerzielle Nutzung ist jedenfalls nur nach Absprache möglich).

• Moin,

das sollte ich ja glatt testen. Denn bei mir gibt es garantiert keine 250 € Ersparnis. Es sei denn, sie finden einen Stromanbieter für lau :lol:
    DSL - hab ich nicht. KFZ Versicherung sind eh die Günstigsten bis auf vllt. 10 €.
    Gas - hab ich nicht..

Gruß
    MBiker_Surfer

Gruß
    MBiker_Surfer

Elektrisch: Nikola Gotway 100V