Begriffsdefinitionen für Newbie

• Hallo Forumskollegen,
    ich bin ein Anfänger der einfach nur eine 30w-Wasserpumpe für seinen Teich auf Freizeitgrundstück mit Solar betreiben möchte.
    Natürlich alles möglichst billig gekauft mit....Ihr ahnt es schon....Problemen.:-)
    Mein Problem: Ich schalte das System an, und am nächsten tag ist es wieder aus. manchmal auch schon nach 5 Minuten.
    Es blinkt dann das Verbrauchersymbol am Laderegler (Glühbirnensymbol) Die Anleitung habe ich verloren.
    Ich tippe auf eine schlechte Einstellung am laderegler, weiß aber auch nicht was eine gute Einstellung wäre. Die Kurzanleitung (siehe unten) wurde wohl mit guugel gemacht. Die begriffe "float voltage" oder "discharge reconnect" (siehe link zu Amazon) sind für mich böhmische Dörfer.
    Wer kann mir helfen bitte?

https://www.amazon.de/Laderegl…keywords=laderegler+solar

Pumpe: Wasserpumpe DAYPOWER WP-5004, IP66, 12 V-
    Produktbeschreibung
    Leistungsstarke und langlebige Pumpe mit hoher Förderleistung, breitem Betriebsspannungsbereich und eingangsseitigem 1/2"-Gewinde. Geeignet zum Betrieb außerhalb des Wassers. Ideal zum Einsatz in Zimmerteichen, Aquarien, Solaranlagen, Boot usw.
    Ein praktischer Helfer für den Alltag
    Wasser zu bewegen kann sehr Zeit- und Kraftaufwendend sein. Um solche Probleme zu Umgehen greift man zu der elektronisch betriebenen 12 Volt Wasserpumpe DAYPOWER.
    Immer und überall dabei
    Dank der 12 Volt Versorgung kann man die Pumpe an nahezu jedem Ort anwenden. Sie kann durch eine handelsübliche Autobatterie betrieben werden, weshalb sie auch oft im Wohnwagen oder beim Camping zum Einsatz kommt. Die Pumpe kann sowohl im Wasser, als auch im trockenen platziert werden.
    Leistungsstark und langlebig