Fehlende Bearbeitungs / löschungsoption

  • Hallo,
    ich fände es gut wenn die User Ihre eigenen Beiträge nachträglich bearbeiten bzw. löschen können.
    Viele Treads werden erstellt und mit einem "hier geht es weiter" versehen. Warum können diese nicht durch den User bearbeitet/ gelöscht werden.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    man hat eine Stunde Zeit um seinen Beitrag zu editieren.
    Danach muss man sich an das Mod-Team wenden wenn unbedingt etwas geändert werden soll.
    :arrow: Mod-Team

  • Wenn ein Thread den man selber erstellt hat Mal zu voll ist wäre es schön lustig den Mal aufzuräumen :(


    Das geschieht ja nicht in einer Stunde sondern meist über Monate hinweg !

  • Zitat von Havokll

    Wenn ein Thread den man selber erstellt hat Mal zu voll ist wäre es schön lustig den Mal aufzuräumen :(


    Das geschieht ja nicht in einer Stunde sondern meist über Monate hinweg !


    .....und damit wären dann bestimmt ganz viele Antworten sinnentfremdet!


    Ich plädiere dafür, die jetzige Regelung beizubehalten.

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)