Solar-Laderegler Programmierbar

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Solar-Laderegler den ich quasi frei programmieren kann.
    Ich benötige den Laderegler um eine Beleuchtung LED alles 12 V. zu steuern.
    Angeschlossen werden 3 Module von 100 Watt.
    Folgendes sollte implementiert sein/werden.


    Benötigt wird ein Laderegler mit Programmierung der Zeiten um die Beleuchtung zu gewissen Uhrzeiten zu Dimmen.
    Die 0 oder 100% Regelung reicht mir nicht aus.


    Vorteilhaft wäre zudem ein Eingang/Ausgang für z.b einen Bewegungsmelder oder sonstiges anzuklemmen.


    Desweiteren wäre eine Schnittstelle wünschenswert um sich mit einem Laptop, Handy oder Tablet mit dem Laderegler zu kommunizieren W-lan oder Bluetooth.(sprich Daten usw. abzufragen Veränderungen vorzunehmen )


    Kennt jemand eine Firma die sowas schon in ihrem Sortiment hat?Die sowas können?
    Vorweg, bei Steca gibt es kein Laderegler wo man sowas steuern kann.(bereits nachgefragt)


    Ich benötige eine größere Stückzahl von den Ladereglern.


    Danke im voraus.

  • Hallo Jan,


    das, was Du da vor hast, hört sich jetzt nicht gerade als die primäre Aufgabe eines Ladereglers an. Das ist doch mehr Aufgabe einer Haussteuerung und davon gibt es programmierbare doch genug auf dem Markt. Oder habe ich etwas falsch verstanden?