FTP upload error

• Hallo, ich bekomme bei mir den FTP Upload nicht zum laufen, das FTP ist sauber erreichbar.

Lt. Logfile folgender Fehler:

./curl: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or Directory

Ich setze ein Debian 8.5 I386 mit der aktuellen Version 2,23d ein. Der Email Versand geht.

Da ich Linux DAU bin,brauche ich da mal Hilfe. Wenn ich ein andere Distribution einsetzen sollte, ist das auch kein Problem.

Viele Grüße

Klapke

9,18 kW/p auf Wohnhaus, 36 x Simax 255W Module, String A 19 Module, String B 17 Module (Teilschatten), Ausrichtung Azimut +20°, Neigung 40°, SMA STP 9000, OptiTrac deaktiviert, SMA Home Manager, Docker mit Solarview und Sonnenanzeige auf Raspi, Sonnenspeicher 10

• Hallo @All,

ich war ungeduldig und habe mal ein Ubunto 12.xx probiert, der gleiche Fehler. Nach Neuinstallation LIBSSL und LIBSSL-DEV ging es aber, dies klappte bei Debian nicht. Ich bleibe bei der Ubunto Variante.

Also erstmal erledigt.

9,18 kW/p auf Wohnhaus, 36 x Simax 255W Module, String A 19 Module, String B 17 Module (Teilschatten), Ausrichtung Azimut +20°, Neigung 40°, SMA STP 9000, OptiTrac deaktiviert, SMA Home Manager, Docker mit Solarview und Sonnenanzeige auf Raspi, Sonnenspeicher 10