Elon Musk: Das dritte Quartal ist letzte Chance für Tesla

  • Ich tippe auf Verlustabschreibung...

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Verdienen kann man mit Aktien nur, wenn man sie verkauft, das ist zwar eine Binsenweisheit, begreifen aber trotzdem nur ein kleiner Teil der Anleger. Noch habe ich mit Tesla fett verdient, denn ich hatte bei 180 bis 185 $ alles verkauft. Das ich nun mit 15 bis 35 $ mehr bezahlt habe, macht noch keine Verluste, denn auch diese entstehen erst, wenn man realisiert.


    *Dank OSE bin ich rechtzeitig eingestiegen.


    Irgendwann müssen die short Positionen geschlossen werden, ich wette eben darauf, dass die Versuche platzen werden, dies zwischen 100 und 150 $ hinzubekommen.


    Mehr bitte bei der Tesla Aktie, hier passt das nicht rein.

    Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010