AT5000 mit Servicefehler 918- kann jemand helfen?

  • Hallo, ich habe seit einer Woche einen lange auf seinen Einsatz wartenden WR vom Typ AT5000 in Betrieb genommen. Er funktionierte für 3 Tage einwandfrei. Fimware ist noch auf einem alten Stand. (COM= 3.0)
    Nach den 3 Tagen habe ich noch eine Reihe Solarmodule ergänzt. Seit dem Zeitpunkt schaltet sich der WR nicht mehr allein ein. Selbst nach einem Rückbau der ergänzten Solarmodule passiert nichts. Wenn ich den AT5000 über den Knopf OK zwangseinschalte meldet anschließend das Display ein Fehler und bei der Beschreibung heißt es "Servicefehler 918".
    Ich bin sowohl mit der Ergänzung als auch ohne deutlich unter den Leistungswerten des AT5000. (Peak Watt = 2,6KW)
    Ich habe auch geprüft ob überhaut Spannung von der Solaralage im WR ankommt ... passt auch mit 320V.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Teil wieder aktivieren kann? Reset oder ähnliches?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße