15° Montagesystem Flachdach für 72er Module gesucht

  • Weil die 2m langen 72er Module für meine Gegebenheiten eine optimale Dachausnutzung darstellen, suche ich ein Montagesystem für diese Module (15 Stück), damit ich diese im 15° Winkel auf ein Flachdach installieren kann.
    Kennt jemand ein solches System? Bisher habe ich nur K2 Triangle/Multiangle gefunden, jedoch konnte mir da noch keiner einen Preis geben. Die Solarteure, die ich bisher angefragt habe, wollten mir nur ihre Standard 60er Module verkaufen - für die es eine Menge verschiedenster Montagesysteme für Flachdächer gibt - oder sind zu beschäftigt um zu antworten.

  • Ja hab ich. Ich mail morgen mal ein Bild.

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Vielen Dank erstmal an alle für die Informationen.
    Die Module die ich im Auge habe, sind 72 Zeller mit einer Länge von 2m.


    Beim Renusol steht im Datenblatt: "Geeignet für Standard 60 Zell Module"
    Beim Miralux 2 steht im Datenblatt: "Maximal verbaubare Länge: 1700mm"
    Diese beiden scheinen dann schon mal nicht zu funktionieren.


    Kennt einer Bezugsquellen (vielleicht sogar online) für Endkunden für
    Mounting Systems Lambda Light S+, Atersa EasySun flat (nur die Box)?

  • EasySunFlat gibt's bei mir. Ausschließlich.

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !