AC-Verteilung abgebbrannt

  • Wenns ein Pachtdach war (sieht nach Reithalle aus), dann kann der Betreiber nur hoffen, dass die Halle wieder aufgebaut wird oder er das Darlehensrisiko versichert hatte. Sonst schlägt eins der Betreiberrisiken zu!

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)


  • Hi,


    wie man an den Fotos unschwer erkennen kann, war der betroffene Verteilerschrank (bin mir nicht sicher, ob`s wirklich einer war, kommt mir eher wie der Zählerschrank vor) an der Außenmauer des Gebäudes angebracht.
    Das Feuer konnte offenbar nicht auf`s Gebäude übergreifen, weil nichts Brennbares in der Nähe war.

  • ..,ist doch noch mal gut gegangen, so wie das aussieht,……..


    ..,das kann ja überall passieren, da löst sich was im Schrank über die Jahre und schon geht es los,…….das werden wir noch sehr oft sehen / lesen,….


    mfg