GMDE Privathaushalt Speicherlösung

  • Es sinkt...

    5,04 kwp / 16xLG315er Neon2 m.SolarEdgeSE4000, 2 Himmelsrichtungen (-25/65) & 3 Neigungen (60, 42, 20) bei teilw. Wandmontage.


    Soll PVGIS Clim.SAF = 912 kwh/kwp
    Soll SE Prognose = 992 kwh/kwp

  • komische Sache Das!??


    Warum kommen die im 2 Beitrag (Sonnenmelker2016) gewünschten Infos nicht?

  • Zitat von Sonnenmelker2016

    Eine dreiphasige Plug and Play Lösung würde ich mir schon gerne näher ansehen, bitte mal weitere Informationen hier posten.
    :danke:


    darf ich hier eine Broschüre hochladen? Ich versuche mal.

  • Wie ist der Endkundenpreis für das dc 9.6kW/12kWh Hybrid-Speichersystem 3-phasig, LiFePO4 einschließlich Transport?
    Wie ist das dafür vorgeschriebene elektrische Verschaltungsschema?
    Bitte mal den Link zur Installationsanleitung einstellen. :danke:

  • Zitat von Sonnenmelker2016

    Wie ist der Endkundenpreis für das dc 9.6kW/12kWh Hybrid-Speichersystem 3-phasig, LiFePO4 einschließlich Transport?
    Wie ist das dafür vorgeschriebene elektrische Verschaltungsschema?
    Bitte mal den Link zur Installationsanleitung einstellen. :danke:



    hier den Link http://www.global-mde.com/upload/20160818164801_oyiubf.pdf, aber nur auf Englisch, und es ist für 5kW-6kWh Hybrid System, aber der Betriebfunktion ist gleich.
    Preis würde ich gerne persönlich beraten.

    spring

  • Zitat von Murray

    Oh, endlich mal jemand der sich höher als 48V beim Akku "traut" (120V).


    Für welche Netzformen ist der geeignet?


    für das 5kW System ist die Batterie 150V 20Ah, und was meinen Sie Netzform? verstehe Deutsch noch nicht gut :oops:

    spring