SB 2500 dauerhafte gelbe LED

  • Hallo Kurt,


    Ob das Kabel geht weiss ich natürlich auch nicht genau, werde es testen und dann hier berichten. Meine Frage ist noch, welches Tool Du benutzt und wo in dem Tool der Fehler zurück gesetzt werden kann.


    Gruß Ralf

  • Hallo Kurt,


    Habe das Kabel am laufen, kann auf den SB2500 zugreifen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich den Fehlerspeicher löschen kann. Du hats das doch schon mal gemacht. Kannst Du mir sagen wie Du den löscht. Ich benutze das Programm Sunny Data Control und bin jetzt direkt auf dem SB2500 drauf.


    Kannst Du mir helfern ?
    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    Mein Wechselrichter läuft wieder :):)


    Was habe ich gemacht.
    Zuerst habe ich mich als Installateur angemeldet. Passwort habe ich aus diesem Beitrag:


    http://www.photovoltaikforum.c…cl-datenlogger-t3829.html


    Damit kann man sich einlogen und sieht dann mehr Einstellmöglichkeiten.


    In diesem Beitrag wird dann beschrieben wie man den Fehlerspeicher zurück setzen kann.


    http://www.photovoltaikforum.c…-aus-2-mach-1-t91472.html


    Das war es


    Gruß
    Ralf