Hallo leute,
ich wollte mir mal gerne einen Quad mieten und wollte mal gerne wissen, wie schnell das Ding fährt. Jemand Erfahrung damit?
VG Julian
Hallo leute,
ich wollte mir mal gerne einen Quad mieten und wollte mal gerne wissen, wie schnell das Ding fährt. Jemand Erfahrung damit?
VG Julian
Teslafinanzierung... ok... aber diese Frage... scheint wohl doch ein Troll zu sein. Hier definitv falsch
Warum willst du nun ein Quard mieten?
Je schneller desto höher der Mietpreis Kann man sicherlich auch in einer Formel abbilden...
Schließe doch erst mal Deine offenen Baustellen ab:
Bietet Tesla vergünstigste Finanzierung an?
Solaranlage für Haus auf Pump kaufen?
Hilfe bei Versicherung für photovoltaik Anlage
Also ELEKTRON ich sehe darin schon eine gewisse Linearität.
Wenn ich da eine definierte Steigerung in der Fragestellung voraussetze, dann werden die Ergebnisse der Antworten ja ebenfalls linear sein...
Das bedeutet natürlich schlussendlich - wenn er keine Finanzierung für einen Tesla bekommt - wo kann er dann ein Quad mieten ?
Äh, vielleicht meint er ja auch Elektro-Quad, dann würde es eventuell, aber auch nur ein bisschen eventuell hier doch reinpassen.
Serienmäßige Elektroquads laufen meist nur 45km/h, das hat zulassungstechnische Gründe.
Sonst dürften die meisten Quads die in D so rumfahren um die 100km/h erreichen, was auch völlig ausreicht, vor allem für Anfänger. ABER der Spaß kommt nicht von der Höchstgeschwindigkeit, da sind sie einfahc nur laut und schwierig zu handeln, sondern von der Beschleunigung und bei ATVs, welches Gelände man damit meistert.
Such mal nach "TopGear - Offroad Toys" auf YouTube
In der Folge wird alles beantwortet