Bietet Tesla vergünstigste Finanzierung an?

• Hallo Leute, wenn ich mir einen Tesla kaufen will, bietet die Hausbank mir einen günstigen Autokredit an? Da der Wagen ja selber nicht günstig ist,wollte ich mal vorher nachfragen. Oder ist es doch besser, woanders den Autokredit zu beantragen? Was meint ihr??

• Zitat von FinanzJulian

Hallo Leute, wenn ich mir einen Tesla kaufen will, bietet die Hausbank mir einen günstigen Autokredit an? Da der Wagen ja selber nicht günstig ist,wollte ich mal vorher nachfragen. Oder ist es doch besser, woanders den Autokredit zu beantragen? Was meint ihr??

:lol::lol:

• Zitat von daniel625

:lol::lol:

Warum fallt mir dazu bloß "Harzer Roller" ein :oops:

• Zitat von FinanzJulian

Hallo Leute, wenn ich mir einen Tesla kaufen will, bietet die Hausbank mir einen günstigen Autokredit an? Da der Wagen ja selber nicht günstig ist,wollte ich mal vorher nachfragen. Oder ist es doch besser, woanders den Autokredit zu beantragen? Was meint ihr??

öhmmmm.... ich sag mal... "vielleicht".
    :juggle:
    lg
    citystromer

Sanyo 18 X HIt N 235 SE 10, Sunways WR NT 4200, Westausrichtung, Standort: 30xxx

• Zitat von FinanzJulian

Tja, die beiden Foren-Flitzpipen hast Du ja schon direkt in Post #2 und #3 kennengelernt.
    Bei citystromer sag' ich mal, dass er einen schlechten Tag hat.

Schau mal im tff-forum.de vorbei und frag' dort mal konkret nach Tipps bezüglich Finanzierung. Ich vermute, dass Du dort qualifizierte Antworten die auf Erfahrungen beruhen bekommst.

9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013

Twitter & Sonnenertrag

L:70
    D:4
    T:1
    GroßMeisterLusche

• Zitat von Dringi

Tja, die beiden Foren-Flitzpipen hast Du ja schon direkt in Post #2 und #3 kennengelernt.

Schau mal im tff-forum.de vorbei und frag' dort mal konkret nach Tipps bezüglich Finanzierung. Ich vermute, dass Du dort qualifizierte Antworten die auf Erfahrungen beruhen bekommst.

Danke Dringi, jetzt weiß ich es :lol:

• Zitat von Dringi

wenn es mit zur zeit üblichen fast 0% Zinsen der Tesla zu teuer ist, ist er ebend zu teuer für Julian :juggle:

jemand eine Quelle zu nennen, wo es nach deiner Vermutung noch günstiger geht :roll:

ich vermute auch mal, der Julian wird im tff forum so lange bearbeitet , bis er sich einen kauft, obwohl er es sich eigentlich nicht leisten könnte :juggle:

:danke: Dringi für die qualifizierte Antwort :lol: ist ja nicht dein Geld

• Sorry, jemanden der sich überlegt einen Tesla zu kaufen und fragen muss, wo man so ein Teil am besten finanziert?

Endweder man macht nix und hat schlicht das Geld (Sack zu) oder man ist voll im Stoff und schlägt sich permanent mit Banken etc. rum und kennt sich grundsätzlich besser aus.

Als tariflicher Arbeitnehmer muss man schon leicht verstrahlt sein, wenn man sich ausgerechnet für einen Tesla S verschuldet! Wer nicht mal Tarif bekommt bzw. zur Mehrzahl in D. gehört, der darf von einem Tesla u.ä. gerne träumen, der kriegt ihn nicht mal bei Sixt, da er nicht mal genug Deposit bieten kann (Kreditkarten)

Aber gerne nehme ich die Gelegenheit beim Schopfe und merke an, dass der Normale Autokunde und der normale Fuhrpark (kleine Fuhrparks) e-Mobile nicht über Leasing (Hersteller) darstellen sollten, die Angebote lohnen nicht wirklich!

Die Laufleistung, die Haltedauer und die Restwerte passen einfach nicht!

Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010

• Hallo,

mal alle ganz ruhig... ich vermute der User nutzt nur das Forum um Werbung für Finanzierung zu machen...
    Wenn man seine Beiträge ansieht, dann fragt er für alle mögliche Dinge (PV, Tesla) an, wie man es Finanzieren kann....
    Vermutlich würde er in einigen Tagen eine Signatur mit Links zu Finanzierungsprodukten erstellen und somit hat er seine Links verbreitet und kommt vermutlich dafür Geld....

Solche User gibt es immer wieder...

Gruß Elektron

• ich denke das haben alle gemerkt, außer einer :mrgreen:

Gruß flitzpipe