Sonos EV mit Sonnenrageextender

  • Wir haben 2 Sion bestellt, sind von dem Konzept überzeugt.


    Gruß
    Volker

    Seit dem 20.12.18 mit dem Hyundai Ioniq elektric unterwegs

  • Ich habe mir im Okt. 2017 einen Sion bestellt.
    Mal sehen wie lange das noch dauert bis er bei mir ist :roll:

    Gruß Hansi


    PS. Habe im Oktober 2017 einen Sion vorbestellt.

  • Nie, bzw. nicht zu dem Preis! Soviel sollte doch schon klar sein oder?

    Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010

  • Zitat von PV-Berlin

    Nie, bzw. nicht zu dem Preis! Soviel sollte doch schon klar sein oder?


    Nach wie vor ist nichts anderes als der Preis von 16k € + 4k € und Produktionsstart 2019 offiziell.


    Hast du neuere Informationen oder sind deine Behauptungen haltlos?

    7,28 kWp mit 28x Winaico WSP-260M6 Fullblack, Süd 176°, WR Fronius Symo 7.0-3-M, 70% weich
    E-Auto: Sion von Sono Motors reserviert (Nummer 38XX)

  • Ich habe eine Meinung! Das Unternehmen behauptet ausschließlich nur, das sie liefern werden können!
    Meine Meinung leitet sich aus dem Bundesanzeiger ab! Und den verfügbaren Zahlen.


    Wo sind die Meldungen, die diese Behauptungen untermauern? Meinst du ernsthaft, das man mit einen Sack voll Bestellungen losgehen kann und einen findet, der auf eigenes Risiko und eigene Kosten die paar Prototypen zu einem Serienauto macht und baut?


    So weit mir bekannt ist, gibt es ja noch nicht mal ein verbindliches Datenblatt! Oder doch schon?


    Ziehe dir doch mal über deine Hausbank die Bankauskunft ! Du hast ja ein berechtigtes Interesse an dieser.
    Aber wahrscheinlich hast du doller 'Journalist' noch nicht mal das gemacht.

    Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010

  • Zitat von PV-Berlin

    Ich habe eine Meinung! Das Unternehmen behauptet ausschließlich nur, das sie liefern werden können!
    Meine Meinung leitet sich aus dem Bundesanzeiger ab! Und den verfügbaren Zahlen.


    Gut. Dann teile doch die Information mit uns bitte :)


    Zitat von PV-Berlin

    Ziehe dir doch mal über deine Hausbank die Bankauskunft ! Du hast ja ein berechtigtes Interesse an dieser.
    Aber wahrscheinlich hast du doller 'Journalist' noch nicht mal das gemacht.


    Einer Auskunft muss ein Kunde nicht zustimmen. Und auch wenn er es getan hat, die Auskunft ist allgemein gehalten und als Otto Normalverbraucher erhälst du keine wertvollen Informationen (über Kontostände, Kredite etc.). Die Bankauskunft einzuholen, um damit Rückschlüsse auf die Bonität zu ziehen, ist also Blödsinn.


    Ach ja, und ein Journalist bin ich auch nicht. :wink: Auch kein doller :D

    7,28 kWp mit 28x Winaico WSP-260M6 Fullblack, Süd 176°, WR Fronius Symo 7.0-3-M, 70% weich
    E-Auto: Sion von Sono Motors reserviert (Nummer 38XX)

  • Zitat

    Die Bankauskunft einzuholen, um damit Rückschlüsse auf die Bonität zu ziehen, ist also Blödsinn.


    Ach so! du hast nur so getan, als ob das ein Interview gewesen wäre! Daher mein subjektiver Eindruck, dass du ihm nur maximal in den Arsch gekrochen bist, um das Letzte an Infos rauszuholen! 8)


    Warum machen dass dann Banken? Weil sie zu viel Zeit und Geld haben?
    Klar, die Auskünfte der Kreditversicherungen sind besser, aber an die kommt nun mal nicht als Privatmann ran.


    Zur Bonität des Unternehmens und zu den Aussichten der Umsetzung der Pläne, hab ich genug gesagt !
    Die Antworten dazu, sind ja hier verewigt (Meine Hoffnung) und damit wertvoll für die nächste Runde !


    Bis August 2019 müssen wir noch warten! *Vielleicht etwas früher!


    Ich werde schon mal einen Eimer Asche besorgen! 8)

    Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010

  • Zitat von PV-Berlin

    Ach so! du hast nur so getan, als ob das ein Interview gewesen wäre!


    :shock: Mit wem soll ich wo und wann ein Interview geführt haben? Hast du zuviel Sonne abbekommen?

    Zitat von PV-Berlin


    Daher mein subjektiver Eindruck, dass du ihm nur maximal in den Arsch gekrochen bist, um das Letzte an Infos rauszuholen! 8)


    Niveau, weshalb, warum...
    So kennt man dich ja :roll:


    Zitat von PV-Berlin


    Warum machen dass dann Banken? Weil sie zu viel Zeit und Geld haben?


    Nochmal zum mitschreiben für dich: Banken geben keine Infos an Dritte über Kredite und Kontostände ihrer Kunden raus. Lern mal was, kleiner Boy. :wink:


    Wie ich deinem Post wiedermal entnehme, kommt bei dir nur (aufgrund des Wetters derzeit heiße) Luft. Geh dich mal abkühlen, du Luftpumpe.

    7,28 kWp mit 28x Winaico WSP-260M6 Fullblack, Süd 176°, WR Fronius Symo 7.0-3-M, 70% weich
    E-Auto: Sion von Sono Motors reserviert (Nummer 38XX)