NEDAP Powerrouter PR37SB-BS/S240 mit Batterien

• Hallo,

ich bitte hier meinen NEAP Powerrouter PR37SB-BS/S240 inkl. 4 x Hoppecke Batterien an.

Preis 1300€ VB an.

Das Gerät ist voll funktionsfähig und hängt aktuell an der Wand und produziert Strom.

Grund für den Verkauf ist der Wechsel zu Li-Ionen, da ich in der Kombination mit Hoppecke und NEAP einiges an Herausforderungen hatte. Für die die sich jetzt wundern warum ich bei einem Verkauf so offen die negativen Punkte Erwähne? Das System funktioniert in der Produktion tadellos und auch die Batterien werden ordentlich geladen - nur würde ich im Zweifel nicht mehr auf Hoppecke, sondern BAE gehen. Somit gebe ich die Akkus "kostenlos" mit ab.

Ich denke dieses WR ist für Leute interessant die noch einen alten ohne Batteriemanager haben und hier ein Upgrade auf ein moderneres Gerät vornehmen wollen.

Da das alles etwas unhandlich ist, müssten die Teil geholt werden - Ort ist 35619 Braunfels.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Solax SK-SU3700 mit LG Resu 6.4 - 3.9kwp Centrosolar - komplett Süden ohne Verschattung auf Einfamilienhaus. Optimiert auf Eigenverbrauch.