Michael Fuchs kandidiert nicht mehr 2017

  • Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war, aber Michael Fuchs kandidiert 2017 nicht mehr.


    Vielleicht rafft sich die CDU ja mal auf und findet auf dem Wirtschaftsflügel auch Leute, die realisieren dass auch die Solar- und Windindustrie qualifizierte Arbeitsplätze im Land schafft.

  • Ein gute Nachricht.
    Das Weltklima dankt es. Der Wirtschaftsstandort Deutschland dankt es.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Was ist da denn los ?
    Er war doch immer eine gute Adresse in der Politik um Konzerninteressen zu adressieren und durchzusetzen ?
    Hat er jetzt schon genug lukrative Pöstchen in Konzernen gesammelt ? Oder schon genug Geld kassiert ?
    Ich finde es jedenfalls gut, die müssen erstmal jetzt wieder jemanden finden der sich so gerne gegen jeden Klimaschutz vor den Karren spannen lässt, aber jeden Morgen steht ja irgendwo ein neuer auf...

    "Ich hatte nie zuvor ein Produkt um das ich so betteln musste um es zu bekommen um später so kämpfen zu müssen und alles zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
    Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"

  • Der ist auch schon 67. Geht halt mit vollen Bezügen die vom Volk - das er verraten hat - in Ruhestand und genießt noch das Leben. Zu seinen Lebzeiten wird er die katastrophalen Auswirkungen seiner Klimasabotage nicht mehr mitbekommen.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Mein kleiner Apotheker, der meint, er verstehe die Welt, weil er seinen Kontoauszug lesen kann! Er wird mir echt fehlen! Aber ich meine, ich werde ihn auf der einen oder anderen Veranstaltung wohl treffen können. Nun, nach dem er seinen wohlverdienten Ruhestand mit schmaler Kost genießen wird (Pension) , kann er sich ums richtige Geldverdienen kümmern.


    Leistung lohnt halt in D.


    *man sagt ja nicht in dem Satz: wessen Leistung, wem zukommt!

  • Eine gute Nachricht, schade das keine one way Tickets zum Mond angeboten werden, ich würde direkt für ihn und oettinger sammeln anfangen :-D

    11,14 kWp O/W 4x Solarmax WR (2012)
    43,30 kWp Anteil Solarpark Dreieich (2011)
    71,08 kWp Anteil Solarpark Hof (2012)
    70 kWp auf Hühnerställen (2012)
    301 kWp Brandenburg (2018)

  • Da es hier ja hier eh nur wieder mal um den "Politiker-Mist" handelt ...
    was ist nur da in der Welt los?
    gestern Frankreich ..
    heute Türkei...
    oh Mann ....

  • Zitat von Murray


    was ist nur da in der Welt los?
    gestern Frankreich ..
    heute Türkei...
    oh Mann ....


    :lol: kommt sehr unerwartet :juggle:

  • Zitat von Murray

    Da es hier ja hier eh nur wieder mal um den "Politiker-Mist" handelt ...
    was ist nur da in der Welt los?
    gestern Frankreich ..
    heute Türkei...
    oh Mann ....


    Hat hier im Forum nichts verloren! Musst für diese Themen ein andere Spielweise suchen